Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Oldenburg

    matge - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Hallo Zusammen Ich bin für die nächsten par Wochen in Oldenburg geschäftlich unterwegs! Wer hätte Zeit für ein par Offline Sessions? Schreibt mir einfach auf Facebook! facebook.com./matge Gruss Mathias

  • FFM-Rumble 7 - Helfer gesucht

    matge - - General Discussion

    Beitrag

    Ich helfe auch gerne!

  • VirtualDojo Vienna

    matge - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    hey jungs! ich bin spontan ab morgen, oder übermorgen kurz in Wien! Bin jetzt noch in Budapest, und werd einen zwischenhalt in Wien machen. Hat jemand bock auf ne kleine offline session? Arcade Stick hab ich aber keinen dabei... Falls jemand zeit hat, schreibt mir auf facebook.com/matge gruss Mathias

  • Zitat von PrinnyDood: „Zwei Bitten an Alle: - Wir brauchen noch Stations. Bitte melden, wenn ihr eine beisteuern könnt. - Solltet ihr nur auf Facebook angemeldet sein, bitte schreibt hier noch einmal dazu, dass ihr kommt - damit wir auch hier eine komplette Liste haben (ich kenne nicht alle eure Realnamen) “ ja hier Mathias = matge, komme fix!

  • YES! Geile sache! Ich bin fix dabei! Wg übernachtungen: ich war letztes mal im Euro Youth Hostel: euro-youth-hotel.de/de/ war tiptop und gleich beim Bahnhof! cu there

  • Jaaaa 22/23 Juni wäre super geil

  • Zitat von Budget Player Cadet: „Wie schauts eigentlich aus mit hotelzimmer und so? Kramen wir uns zu 5. oder so in ein zimmer zwischendurch? Gibts da jemand, der was organisiert?“ Ich brauch auch noch ne übernachtung, würd mich auch anschliessen eins zu teilen! Wie siehts aus mit: stuttgart-neckarpark.jugendherberge-bw.de/ da müsste nur einer Mitglied sein für die anmeldung, oder wie funktioniert das in Deutschland?!

  • Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „Zitat von »hlcws« Wie erreicht man die Jugendherberge neben dem Cann um nen Zimmer zu kriegen? Muss man da auch Mitglied in diesem Verein sein?“ Zitat von Viewtiful Celik[NET]: „die machen ihre HP neu, gehe diese Woche vorbei,sobald ich News diesbezüglich habe melde ich mich.“ Ja das wollte ich auch noch fragen! Normalerweise braucht ja nur einer Mitglied zu sein um eine Gruppe anzumelden, oder? (In der Schweiz zumindest)

  • Check!

    matge - - Shoutouts (past Events)

    Beitrag

    Zugticket: Check! Hostel: Check! Teilnahmegebühr: Check! HYPE: CHECK!

  • Spontane übernachtung?

    matge - - Munich Fight Night

    Beitrag

    Hey zusammen! Ich hab mal spontan den Preis fürs Zug Ticket aus der Schweiz herausgesucht, und es ist erstaunlich günstig Darum wollte ich fragen: hat jemand einen freien Schlafplatz? Hardware kann ich leider nichts beitragen ausser mein Arcade Stick Ich zocke hauptsächlich SSFIV! Wie lange wird der Event am Sonntag Abend dauern? hab schon parmal ein Turnierfinale verpasst weil mein Zug schon zu früh fuhr... das würde ich gerne vermeiden. freu mich jetzt schon auf ein paar: delay + + :mp:+:hp:

  • Ich wohne in der Schweiz, aber solange es nicht weiter entfernt ist als Frankfurt bin ich dabei! Je öfter desto besser

  • Hey Ich wohne in Winterthur, wäre ja nicht weit für ne Offline Session. Im Dezember war ich am FFM Rumble in Frankfurt, ist mit dem ICE 4h von Zürich, also keine grosse Sache mit Notebook und Arcade Stick dabei. Bin am Freitag hin gefahren und Sonntag Abend zurück. Morgen ist DuC in Stuttgart, da werde ich auch hinfahren: duc.neutrons.de/ Ich werde wahrscheinlich an jedes Turnier gehen, wenn ich die möglichkeit habe, mann lernt VIEL mehr offline. lg matge

  • +1 Schweiz

    matge - - General Discussion

    Beitrag

    8400 Winterthur - matge

  • Ich habe einen Arcade Automaten der nur 640*480 bzw 31KHz anzgeigen kann. Aktuell hängt ein PC und XBOX360 per VGA switch dran. Mit dem cga2vga Scaler PCB könnte ich zb die Wii an den Component anschluss hängen, und hätte VGA output für den Arcade Monitor oder? Hast du einen Converter für N64 und/oder SNES? Den SLG3000 könnte mann dann auch noch einfach dahinter hängen, oder? Gruss matge

  • FFM-RUMBLE 5 - Jobbörse & Arbeitsamt

    matge - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Banker KingAlo: „Hey matge wir nehmen dein Angebot zum Group coordinator dankend and Natürlich kannst du auch spielen! Es geht primär darum die ergebnisse einzutragen :)“ Cool Da ich sowieso am Freitag schon in Frankfurt sein werde, könnte ich auch schon früher da sein bzw. aufbauen helfen oderso?!

  • FFM-RUMBLE 5 - Jobbörse & Arbeitsamt

    matge - - General Discussion

    Beitrag

    Hallo zusammen, Hab gerade mein Ticket gekauft (freu!!), und ein Bett reserviert, und wollte mich desshalb hier kurz melden falls ihr noch Unterstützung braucht! Wo ich mithelfen könnte: Ich spreche fliessend Englisch! (Beim Beat By Contest Turnier in Lausanne war ein Franzose Announcer...kein Mensch hat etwas verstanden...) Ich kenne mich auch mit SSF:AE und MVC3 abkürzungen und der Technick aus. (1-Frame-Link, Zero's Rikoha Loop) Ein kleines bischen spreche ich auch Französisch -->Ansager, Str…